Azkoyen Programmier-Keyboard

Azkoyen Programmier-Keyboard

Die schnellste und intuitivste Konfiguration

Further information

KONFIGURATION

Azkoyen Programmier-Keyboard

Das Azkoyen Programmier-Keyboard ist das schnellste und intuitivste auf dem Markt Das einfache, mit 4 Tasten ausgestattete Keyboard erlaubt einen schnellen und direkten Zugang zu den Konfigurationsfunktionen.

Sein großer Nutzen liegt in seiner Einfachheit, dank seiner schnellen Lernkurve ist es innerhalb weniger Minuten möglich die Bedienung aller Konfigurationsoptionen der Azkoyen Automaten zu erlernen.e.

Tabakschächte

Tabakschächte

Entworfen, um das Auffüllen des Produktes so einfach wie möglich zu gestalten

Further information

PRODUKTIVITÄT

Tabakschächte

Die Tabakschächte wurden so entworfen, dass das Auffüllen der Produkte stark erleichtert wird, wodurch der Bediener das Produkt schnell und einfach in den Schacht füllen kann. Zudem ist das Befüllen dank Abschlüssen ohne scharfer Kanten oder spitzer Stellen sicherer.

Abgesehen davon, dass das Design ein schnelles und sicheres Auffüllen ermöglicht, sind die Schächte dazu entworfen worden, den Platz zu optimieren und größtmögliche Kapazität zu schaffen.

Zuverlässigkeit ist ausschlaggebend für die Betriebsfähigkeit und Rentabilität eines Automaten. Und in diesem Punkt sind die Azkoyen Tabakschächte führend, dank der Erfahrung der Firma bei der Herstellung und Entwicklung von Zigarettenautomaten.