15 April 2016

Erfolgreicher Auftritt auf der„NAMA One Show“ in den USA

Azkoyen hat seine neue Serie Zintro sowie das restliche Sortiment für Heißgetränkeautomaten auf der Nama One Show, vorgestellt. Die wichtigste Messe der Vendingindustrie ganz Amerikas fand vom 13. bis zum 15. April in Chicago statt.

Während dieser drei Tage interessierten sich zahlreiche Anbieter für die vorgestellten Neuigkeiten am Stand des Unternehmens.

Zintro wird in der Eingangsphase für Nord- und Südamerika, Spanien und Portugal erhältlich sein und wurde hervorragend in den USA aufgenommen, einem Land mit enormem Potential, in dem der Espresso gerade die Büros im Sturm erobert. Laut National Coffee Association trinken 34 % der Amerikaner mindestens einmal am Tag einen Gourmet-Kaffee.

Außerdem wurden die Serie Vitro mit ihrem neuen Modell Vitro Max sowie die Serien Zen, Zensia und Vitale vorgestellt. Die Vitro Max Linie weist technische Neuheiten auf und ist als Ergänzung zur Vitro Espresso Serie konzipiert, dem Vorzeigeprodukt der Espressomaschinen auf dem britischen Markt, das in den letzten zwei Jahren stark an Anhängern in Europa gewonnen hat und derzeit auf großes Interesse im mittleren Osten stößt.