Azkoyen erhält drei Auszeichnungen der britischen Vendingindustrie

Die vom britischen Konsortium AVS (Associated Vending Services Limited) vergebenen Auszeichnungen entfielen auf die Kategorien für den besten Automatenhersteller und die besten professionellen klein- sowie großformatigen Kaffeeautomaten.

AVS betreibt über 65.000 Automaten auf dem britischen Markt.

Zum zweiten Mal in Folge wurden wir von der Associated Vending Services Limited (AVS), einer der größten Einkaufsgruppen des Vereinigten Königreichs, in den Kategorien “Best Machine Manufacturer” “Best Table Top Beverage Machine” für die Baureihe Vitro und “Best Free Standing Beverage Machine” für die Baureihe Neo ausgezeichnet..

 

Die erfolgreichen Baureihen Vitro und Neo, welche dafür ausgelegt sind, das Nutzererlebnis zu maximieren, vereinen eine umfassende Bandbreite an Modellen mit verschiedenen Autonomiegraden, Funktionalitäten und Getränke-Zubereitungsverfahren, angefangen bei Expresso oder Filterkaffee bis hin zu Blatt-Tee.

 

Diese Auszeichnung schließt sich an den großen Erfolg an, den wir 2018 mit dem Erhalt der Preise der britischen Vendingindustrie, der “Vending Industry Awards”, als bester Lieferant von Vendingautomaten und dem Innovationspreis zum fünften Mal in Folge verzeichnen konnten.

 

Tim Antonissen, Verkaufsleiter des Geschäftsbereichs Coffee and Vending Systems, betonte, dass “wir der Industrie für ihre stetige Unterstützung und Anerkennung sehr dankbar sind. Diese Auszeichnungen ermutigen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen immer weiterzuentwickeln.”