Die Azkoyen-Maschinen werden in den Subway-Filialen in Kolumbien Kaffee zubereiten.

Die Fast-Food-Kette Subway hat sich für die Kaffee- und Heißgetränkeautomaten Vitale S der Marke Azkoyen entschieden, um ihre Produktpalette zu erweitern und erstmals ein Kaffeeangebot in den meisten kolumbianischen Filialen einzuführen. Dank der Maschinen von Azkoyen kann die Restaurant-Kette ihre Produktpalette erweitern, indem sie in den meisten dieser Filialen erstmals ein Kaffeeangebot integriert.

Siehe ganze Nachricht

Azkoyen mit drei Preisen der britischen Verkaufsautomatenbranche ausgezeichnet: Innovation, bester Automatenhersteller und bester Tischverkaufsautomat

  • Der Innovationspreis wurde im Rahmen der renommierten Vending Industry Awards verliehen
  • Die übrigen, vom britischen Konsortium AVS verliehen Preise, waren für die Kategorien bester Automatenhersteller und bester Tischverkaufsautomat

 

Die Azkoyen wurde bei den Vending Industry Awards für den Getränkeautomaten Novara Protein mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.

Die Gala der britischen Vending Industry Awards fand am 2. Oktober im Forest of Arden Hotel & Country Club in Birmingham statt. Der Azkoyen-Gruppe wurde der erste Preis des Abends erteilt. Sie gewann mit Novara Proteins in der Kategorie „beste Automateninnovation”.

In Novara Protein kommen die neuesten Technologien der Proteinshake-Herstellung zum Einsatz und gewährleisten die perfekte Verbindung der Zutaten sowie eine passende Textur. Dank der konsistenten und unmittelbaren Produkterstellung ist er das ideale Modell für Fitnessstudios, CrossFit- und Sporteinrichtungen.

Diese Anerkennung gesellt sich zu den bereits vom britischen Konsortium AVS verliehenen Preisen. Es zeichnete die Marke „Coffetek” der Azkoyen-Gruppe in der Serie Vitro mit dem Preis für den besten Automatenhersteller und den besten Tischverkaufsautomaten aus.

Die erfolgreiche Serie Vitro wurde für Büros und Horeca-Einrichtungen konzipiert und verbindet eine breite Auswahl an Modellen mit verschiedenen Fähigkeiten, Funktionen und Prozessen für die Getränkeabgabe, von Espresso- oder Filterkaffee bis hin zu Tees. Das Design ist mit Rauchglas-Finish und gebürstetem Edelstahl auch auf dem neuesten Stand.

Mit diesen drei Preisen ist die Azkoyen-Gruppe weiterhin auf dem britischen Markt führend, wie es sechsmal in Folge gewonnene „Vending Industry Awards” als bester Anbieter anerkennen.

 

AVS

Associated Vending Services Limited (AVS) wurde im Jahr 1979 als Konsortium von unabhängigen Automatenbetreibern gegründet, die sich zusammengeschlossen hatten, um gemeinsame Ziele zu verfolgen und den Informationsaustausch zu Fragen des Geschäfts zu erleichtern. Heute ist es eine der wichtigsten Einkaufsgruppen im Vereinigten Königreicht.

 

Die Vending Industry Awards

Die Vending Industry Awards sind von der britischen Automatenbranche jährlich verliehene Preise, um Erfolg, Innovation und technologische Fortschritte der Industrieunternehmen und Hersteller aus der Automatenbranche im Vereinigten Königreich anzuerkennen und zu wertschätzen.

Azkoyen wird seine technischen Neuerungen für Kaffeeautomaten auf der Cafés de Colombia Expo 2018 vorstellen

Azkoyen setzt einmal mehr auf die Verbreitung der Kaffeekultur und hochwertige Produkte. In diesem Sinne will das Unternehmen in Kolumbien seine neusten technologischen Errungenschaften für Kaffeeautomaten vorstellen. Die wichtigste Fachmesse für hochwertigen Kaffee für Lateinamerika und die Karibik, Cafés de Colombia Expo 2018, findet vom 3. bis zum 6. Oktober in Bogotá (Kolumbien) statt.

Siehe ganze Nachricht

Azkoyen auf der Venditalia in Mailand

Azkoyen ist vom 6. bis zum 9. Juni auf der Venditalia auf dem Messegelände Fiera Milano im italienischen Mailand mit seinen neuesten Lösungen für den Vending- und Horeca-Sektor präsent.

Auf der Messe werden die Automaten X, M und S der Serie Vitro vorgestellt, die sich an Fachleute der Horeca-/OCS-Segmente richten und mit den neusten Technologien für die Zubereitung von Kaffee und anderen Heißgetränken aufwarten.

Siehe ganze Nachricht

Azkoyen erreicht den Höhepunkt mit dem neuen Novara Double Cup-Modell

Azkoyen setzt weiterhin auf Technologien, die es ermöglichen, Gourmet-Kaffee zu servieren und gleichzeitig die Erfahrung des Verbrauchers verbessern. Über diesen Ansatz präsentiert Azkoyen das neue Modell der Novara-Serie, die die Modelle Instant, Espresso und Double Espresso ergänzt.

Novara Double Cup wurde im April exklusiv in Köln präsentiert, bei der Azkoyen-Vertretung auf der deutschen EU-Vend-Messe und wird auf der spanischen Vendibérica-Messe vom 18. bis 20. Oktober in Madrid erneut vorgestellt.

Siehe ganze Nachricht

Azkoyen zum fünften Mal in Folge mit den Preisen “The Vendies” ausgezeichnet

Die Gruppe Azkoyen wurde im Rahmen ihrer Marke Coffetek im Vereinigten Königreich zum fünften Mal in Folge von der britischen Vending-Industrie bei den “Vending Industry Awards”, besser bekannt als “The Vendies”, ausgezeichnet. Dabei wurden der Gruppe die Auszeichnungen als “Die beste Innovation in Maschinen” für Vitro M3 sowie die  “Beste Online-Initiative des Jahres” für deren Webservice verliehen.

Siehe ganze Nachricht