Azkoyen auf der Venditalia in Mailand

Azkoyen ist vom 6. bis zum 9. Juni auf der Venditalia auf dem Messegelände Fiera Milano im italienischen Mailand mit seinen neuesten Lösungen für den Vending- und Horeca-Sektor präsent.

Auf der Messe werden die Automaten X, M und S der Serie Vitro vorgestellt, die sich an Fachleute der Horeca-/OCS-Segmente richten und mit den neusten Technologien für die Zubereitung von Kaffee und anderen Heißgetränken aufwarten.

Siehe ganze Nachricht

Azkoyen erreicht den Höhepunkt mit dem neuen Novara Double Cup-Modell

Azkoyen setzt weiterhin auf Technologien, die es ermöglichen, Gourmet-Kaffee zu servieren und gleichzeitig die Erfahrung des Verbrauchers verbessern. Über diesen Ansatz präsentiert Azkoyen das neue Modell der Novara-Serie, die die Modelle Instant, Espresso und Double Espresso ergänzt.

Novara Double Cup wurde im April exklusiv in Köln präsentiert, bei der Azkoyen-Vertretung auf der deutschen EU-Vend-Messe und wird auf der spanischen Vendibérica-Messe vom 18. bis 20. Oktober in Madrid erneut vorgestellt.

Siehe ganze Nachricht

Azkoyen zum fünften Mal in Folge mit den Preisen “The Vendies” ausgezeichnet

Die Gruppe Azkoyen wurde im Rahmen ihrer Marke Coffetek im Vereinigten Königreich zum fünften Mal in Folge von der britischen Vending-Industrie bei den “Vending Industry Awards”, besser bekannt als “The Vendies”, ausgezeichnet. Dabei wurden der Gruppe die Auszeichnungen als “Die beste Innovation in Maschinen” für Vitro M3 sowie die  “Beste Online-Initiative des Jahres” für deren Webservice verliehen.

Siehe ganze Nachricht

Azkoyen stellt in Paris das neue Modell der Kaffeemaschine Vitro S5 vor

Azkoyen stellt in Paris das neue Modell Vitro S5 vor, das aus der ständigen Investition entstand und eine Technologie umfasst, die einen Gourmet-Kaffee bietet, der das Geschmackserlebnis des Kunden erhöht. Die französische Hauptstadt lädt vom 15. bis zum 17. März zur Messe Vending Paris ein, wo sich Vertreter des automatischen Verkaufs aus aller Welt treffen.

Siehe ganze Nachricht

Azkoyen präsentiert seine jüngsten technologischen Fortschritte im Bereich Kaffeemaschinen auf der Expoespeciales in Kolumbien

Azkoyen setzt ein Mal mehr auf die Verbreitung der Kaffeekultur und den Konsum hochwertiger Produkte. Das multinationale Unternehmen mit Sitz in Navarra, Spanien, präsentierte in Kolumbien seine jüngsten technologischen Neuerungen im Bereich Kaffeemaschinen. Die im Oktober abgehaltene Expoespeciales 2016 ist auf die Bewerbung von hochwertigem „Café de Origen“ spezialisiert und gilt als bedeutendste Handelsmesse der Branche in Kolumbien und Lateinamerika.

Siehe ganze Nachricht

Die Button Barista App von Azkoyen wurde von der Vending-Branche in Großbritannien ausgezeichnet

Die Azkoyen Gruppe, in Großbritannien unter der eigenen Marke Coffetek vertreten, wurde zum vierten Mal in Folge von der britischen Vending-Branche ausgezeichnet, welche den Preis für das innovativste Konzept an die der Barista App vergab, die erste Handy-App, die es ermöglicht, die Getränke der Self-Service-Maschinen individuell an den Geschmack der Verbraucher anzupassen.

Siehe ganze Nachricht