Erfolgreicher Auftritt Für Azkoyen

Der Slogan „15 Punkte um Ihren Profi t zu steigern” erregte die Aufmerksamkeit von Hunderten Fachbesuchern auf der Eu’Vend 2013 in Köln. „Azkoyens Präsenz auf der Messe war sehr wichtig für uns. Wir haben bereits im Juni damit begonnen, auf unseren Messeauftritt hinzuweisen, und Dutzende von Firmen wollten mehr über unsere neuen Produkte und Services erfahren”, erklärt Eduardo Andueza, Vending Systems Marketing Manager bei Azkoyen. „Unser Stand empfi ng mehr Besucher als in den vergangenen Jahren, und ihr großes Interesse hat uns noch mehr bestärkt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befi nden. Auch auf internationaler Ebene erhielten wir ebenfalls von Operatoren aus ganz Europa ein durchweg positives Feedback.”

Die neue Azkoyen Barista V20 14g Kaffeegruppe

Azkoyen hatte schon im Vorfeld damit geworden, auf der Messe 15 Punkte vor-zustellen, mit denen Operator ihren Profit steigern können. Auf der Messe lösten zahlreiche Innovationen dieses Versprechen ein. Eine der außergewöhnlichsten Neuheiten war der neue Azkoyen V20 Kaffeebrüher mit 14g Kaffeekapazität, die volles Espresso-Aroma auch bei langen Einsatzzeiten garantiert, wie man sie sonst nur in Coffee Shops fi ndet. Die Kaffeegruppe ist für alle neuen Modelle erhältlich und wurde in unserem Modell Vitro auf der Messe vorgestellt.

Die neue Zen und Zensia Range

Azkoyens Betonung von Design und InnAzkoyens Betonung von Design und Innovation zeigt sich ebenfalls sehr klar in den neuen Geräten der Serie Zen und Zensia. Sie sind als Table-Top- und Standgeräte erhältlich und wurden zum ersten Mal auf der Eu’Vend 2013 ausgestellt. Sie bestechen vor allem durch ihr innovatives und höchst fl exibles Design, eine erhöhte Autonomität und die neuen Customixer / Extra-Shot Funktionen. Damit lässt sich präzise einstellen, wie viel Zucker, Kaffee oder Milch der Kunde in seinem Becher wünscht. Dies dient zur perfekten Kundenzufriedenheit und einem wiederkehrenden Umsatz bei optimal abgestimmtem Produkteinsatz.

Operator konnten sich hier einen genauen Eindruck von der Funktionsweise der Geräte machen und zeigten sich auf Anhieb überzeugt von den neuen Maschinen. Detailliertere Informationen zu den Neuheiten von Azkoyen auf der Eu’Vend gibt es unter den nachstehenden Kontaktdaten.

Nachrichtenquelle: Vending Report