Azkoyen stellt in Paris das neue Modell der Kaffeemaschine Vitro S5 vor

Azkoyen stellt in Paris das neue Modell Vitro S5 vor, das aus der ständigen Investition entstand und eine Technologie umfasst, die einen Gourmet-Kaffee bietet, der das Geschmackserlebnis des Kunden erhöht. Die französische Hauptstadt lädt vom 15. bis zum 17. März zur Messe Vending Paris ein, wo sich Vertreter des automatischen Verkaufs aus aller Welt treffen.

Siehe ganze Nachricht

Azkoyen präsentiert seine jüngsten technologischen Fortschritte im Bereich Kaffeemaschinen auf der Expoespeciales in Kolumbien

Azkoyen setzt ein Mal mehr auf die Verbreitung der Kaffeekultur und den Konsum hochwertiger Produkte. Das multinationale Unternehmen mit Sitz in Navarra, Spanien, präsentierte in Kolumbien seine jüngsten technologischen Neuerungen im Bereich Kaffeemaschinen. Die im Oktober abgehaltene Expoespeciales 2016 ist auf die Bewerbung von hochwertigem „Café de Origen“ spezialisiert und gilt als bedeutendste Handelsmesse der Branche in Kolumbien und Lateinamerika.

Siehe ganze Nachricht

Die Button Barista App von Azkoyen wurde von der Vending-Branche in Großbritannien ausgezeichnet

Die Azkoyen Gruppe, in Großbritannien unter der eigenen Marke Coffetek vertreten, wurde zum vierten Mal in Folge von der britischen Vending-Branche ausgezeichnet, welche den Preis für das innovativste Konzept an die der Barista App vergab, die erste Handy-App, die es ermöglicht, die Getränke der Self-Service-Maschinen individuell an den Geschmack der Verbraucher anzupassen.

Siehe ganze Nachricht

Branchenverband AVS wählt Coffetek, die Tochterfirma von Azkoyen in Großbritannien, zum „Zulieferer des Jahres“

Die 1980 gegründete Einkaufsgruppe AVS (Associated Vending Services Limited), in der die 28 wichtigsten unabhängigen Vending-Betreiber aus Großbritannien und Irland mit insgesamt 33.000 Automaten zusammengeschlossen sind, hat Coffetek, die Marke, die Azkoyen Vending in Großbritannien vertritt, zum Zulieferer des Jahres 2014 für Automaten und Vending-Technologie erklärt.

Siehe ganze Nachricht

Azkoyen präsentiert seine Maschinen auf der wichtigsten Kaffeemesse von Lateinamerika, in Kolumbien

• Das multinationale Unternehmen nimmt zum ersten Mal an der ExpoEspeciales -Café de Colombia teil
• Die Azkoyen-Gruppe benötigt mehr als ein Jahr, um in Kolumbien Fuß zu

Die Azkoyen-Gruppe hat ihr Maschinenangebot auf der ExpoEspeciales – Café de Colombia, der wichtigsten Kaffeemesse von Lateinamerika fokussiert auf die Förderung von qualitativem Ursprungskaffee, die in Bogotá stattfand, vorgestellt.

Siehe ganze Nachricht

Der Automat von Azkoyen wurde von der Vending-Branche in Großbritannien ausgezeichnet

Die Azkoyen Gruppe, in Großbritannien unter der eigenen Marke Coffetek vertreten, wurde zum dritten Mal in Folge von der britischen Vending-Branche ausgezeichnet, welche den Preis für das innovative Konzept von Button Gourmet verlieh, der ersten self-service Maschine für den Gourmet-Markt, die es ermöglicht hochqualitative und gesunde Produkte ohne auf die Geschwindigkeit des automatischen Service zu verzichten.

Siehe ganze Nachricht